Jetzt eine DJ Anfrage stellen


 

Ihr möchtest eure Hochzeit, einen Geburtstag oder ein anderes Event feiern?

Wie geht es nun weiter? Ganz einfach: nachdem ihr diese Anfrage ausgefüllt habt, melde ich mich bei euch telefonisch. Wir lernen uns kennen, damit ich weiß was euch an eurem Abend wichtig ist. Im Anschluss erstelle ich euch ein passendes Angebot, genau auf eure Wünsche zugeschnitten.

Wenn ihr euch nach dem Gespräch sicher seid, dass ich der richtige DJ für euch bin, halten wir alles in einem Vertrag fest. Nach der Unterschrift des Vertrages, könnt ihr euch entspannt zurücklehnen, da ihr nun wisst, dass ihr einen erstklassigen DJ an eure Seite habt.

Ca. 3-6 Wochen vor der Veranstaltung setzten wir uns persönlich zusammen, um alle Details für eure Party abzustimmen.

 

Ich freu mich auf euch!